März 2012

2012-03-27
Ingwerknolle im September

Ein Rest einer Ingwerwurzel (Zingiber officinale) lag bei mir etwas zu lange in der Küche herum und wurde schon schrumpelig. Ich wollte das Stück schon entsorgen, nun hatte ich aber einen Spross daran entdeckt.

2012-03-22
Selbstgezogenes Basilikum Mai 2009

Das schöne Wetter zur Zeit lässt einen schon wieder an Sommer glauben. Deswegen habe ich gestern Basilikum-Samen für meinen diesjährigen Balkonkräutergarten erstanden. Wahnsinnige 18 Cent habe ich dafür ausgegeben.

2012-03-22

Nachdem wir auch in den letzten Spielen gegen Klein Henstedt II und Bookholzberg II deutlich gewonnen haben, findet nun am kommenden Freitag (23.03.2012) das Spitzenspiel in der 3. Kreisklasse (Delmenhorst / Oldenburg Land) statt.

2012-03-16

Häufig hat man bei Drupal das Problem, dass man Inhaltsfelder nicht nur in der Content-Region des Themes anzeigen möchte, sondern auch an anderer Stelle. So wollte ich heute Imagefields eines Nodes zusammen mit anderen Blöcken in einer Seitenleiste anzeigen.

2012-03-03

DTB V verteidigt bisher Platz 2 in der 3. Kreisklasse.